Verantwortung:
Mit Urteil vom 12.5. 1998 - AZ 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ein Sitebetreiber durch die Verwendung von verknüpfenden Links die Inhalte dieser gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Datenschutz:
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich diese Daten nicht an Dritte weitergeben.

 

 

Anfahrt und Wegbeschreibung zur "Kräuteralm Einfach Sein!": (bitte auf Anfahrt klicken): Anfahrt

Hinweis: Das Gebäude ist die "Wanderreitstation Warndtwald" in  Friedrichweiler, die auch liebevoll "Kräuteralm" genannt wird.

Wegbeschreibung:

Von der A6 aus Saarbrücken kommend Ausfahrt "Wehrden, Schaffhausen, Hostenbach"oder eine Ausfahrt später "Wadgassen" nehmen, dann Richtung Werbeln, Differten halten, in Differten links ab in die Friedrichweilerstraße, bevor es in den Ort reingeht, sieht man schon links die Alm stehen, Feldweg reinfahren und parken

Von der A6 aus Luxenburg kommend Ausfahrt Überherrn, Lisdorf nehmen, dann Richtung Überherrn am Linslerhof vorbei, vor Überherrn Richtung Differten halten, rechts ab nach Friedrichweiler, durch den Ort, nach dem Ortsschild geht`s nach 30 Metern scharf rechts in einen Feldweg und man sieht die Alm schon, reinfahren und dort parken

Für Fahrzeuge mit Navigation:

PLZ 66787; Straße = Friedrichweilerstraße

 

Kontakt:    Wenn Sie telefonisch mit mir einen Termin vereinbaren möchten
                  erreichen Sie mich unter folgender Telefonnummer:

                  +49 (0) 160 1235115  nach 14 Uhr    Email: filiamondlicht@gmail.com


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!